BARBING. Nachdem der Ortsvorsitzende der FREIEN WÄHLER / BürgerForum Barbing Hans-Peter Landsmann das letzte Kalenderjahr Revue passieren ließ, versprach er den anwesenden Mitgliedern, im nächsten Jahr wieder mehr Präsenz zu zeigen. Die…

Lesen Sie hier weiter…

Kampfansage aus dem Landkreis Regensburg: FREIE WÄHLER wollen Erbschaftssteuer abschaffen

Lesen Sie hier weiter…

BARBING. Die Neuwahlen zur Mitgliederversammlung 2021 der Freien Wähler/BürgerForum Barbing stellten dem einstimmig bestätigten Vorsitzenden Hans-Peter Landsmann viele neue, junge und motivierte Vorstände an die Seite. Die Gemeinderäte…

Lesen Sie hier weiter…

Ein Jahr nach Beginn der zweiten Amtszeit unserer Gemeinderäte konnte schon eines der großen Wahlziele der Barbinger Fraktion der FREIEN WÄHLER / BürgerForum umgesetzt werden. Am liebsten hätten wir das auch gleich nach der…

Lesen Sie hier weiter…